SAMT von Stiftung bedacht

Von SAMT e.V. Auch im Jahr 2018 schüttete die Innecken-Prüss-Stiftung wieder Gelder an karitative Projekte aus. Im Rahmen einer stilvollen Feierstunde im Rathaus Niederzier wurden die diesjährigen Preise am 17. Dezember 2018 überreicht.

Preisverleihung Innecken-Prüss-Stiftung
Foto: Hans Launer Hill

Wie die Stiftungsvorsitzende Marie-Theres Innecken-Prüss unterstrich, darf das Engagement der Ehrenamtler nicht an fehlenden finanziellen Mitteln scheitern. Daher unterstützt die Stiftung jedes Jahr neben ihren eigenen Aktivitäten regionale Projekte, die sich für andere einsetzen.

Fünf Organisationen und eine Einzelperson, die sich für Menschen und Tiere in Not einsetzen, wurden von der Stiftung bedacht. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk ist kaum denkbar. Auch SAMT erhielt eine großzügige Zuwendung. Diese wird uns helfen, im neuen Jahr dort Hilfe zu leisten, wo sie am dringendsten benötigt wird.

SAMT bedankt sich ganz herzlich und wünscht allen engagierten Menschen und Organisationen ein erfolgreiches 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.