Aktuelles aus dem Tierschutz

Katze Hope

Von Eva Volk/SAMT e.V. Es ist mir eine außerordentliche Freude dies verkünden zu können: Hope hat die Krankheit FIP besiegt.
DIESE. KATZE. IST. GEHEILT.
Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht. Eine wilde Katze, Todesangst vor Menschen. Neurologische FIP. Not-OP wegen Sepsisgefahr. Vollständige Lähmung. Erblindung.
Drei Monate Therapie, drei Monate Wartezeit. Jetzt ist die Kleine topfit und ein FIP-Fighter.
Und dann war da noch das Projekt Zähmung… Irgendwie sind Menschen wohl doch nicht sooo doof. Die Kleine hat inzwischen die Couch erobert und scheucht die Kater. Ist klar, wer hier die Hosen anhat.
Als mit weitem Abstand kläglichster Pflegestellenversager, den unser Verein je gesehen hat, bleibt mir keine Wahl: Willkommen bei uns zu Hause, kleine Hope!

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die uns unterstützt und gespendet haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

FIP ist heilbar! Alles für die Katz.

Katze Hope liegt auf dem Sofa
Fotos: Eva Volk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.