Lucie sucht Freiraum

Katze Lucie räkelt sich auf einer Decke
Foto: R. Machhein

Lucie ist ca. 11 Monate alt und wurde wegen Überforderung abgegeben. Im Gegensatz zu ihrem Geschwisterchen hat sie wahnsinniges Glück gehabt, denn beim Sturz vom Balkon fiel sie nicht bis ganz unten, sondern landete auf dem Balkon darunter. Den Schreck hat sie zum Glück ganz toll weggesteckt.

Erstmal auf der Pflegestelle angekommen, war in kürzester Zeit klar: Es handelt sich hiermit offiziell um die Traumkatze schlechthin. Schmusen, spielen, schmusen, toben, schmusen, kuscheln, könnte sie den ganzen Tag machen.

Katze Lucie unter'm Stuhl
Foto: S. Lenk

Lucie hat nur ein winziges Problemchen. Sie geht ab und zu nicht in ihr Klöchen, sondern nutzt lieber eine Fußmatte u.ä. für ihr kleines Geschäft. Medizinisch ist alles abgeklärt. Entweder hat es – trotz Kuscheln – etwas mit dem Kater auf der Pflegestelle zu tun oder sie möchte Freigang, auch wenn sie diesen noch niemals kennengelernt hat.

Deshalb suchen wir nun katzenerfahrene, geduldige Menschen, die auch mal über ein Malheur hinwegsehen und Lucie in absehbarer Zeit Freigang ermöglichen können.

Katze Lucie schläft
Foto: R. Machhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.