Glücklich vermittelt

Rosi (5 Monate) und Fritzi (4 Monate) wurden mit wenigen Wochen unabhängig voneinander gefunden. Bei Rosi war der Schwanz gebrochen. Die Kleine musste erstmal fit werden und erwies sich als zurückhaltendes, aber zärtliches und gemütliches Kätzchen. Sicherheit gab ihr der kleine Charmeur Fritzi, der eigentlich ein Hund werden wollte. Seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgen, ist seine liebste Beschäftigung. Zusammen ein Dreamteam, das immer im Vorteil ist. Man kann nämlich nie sagen, welches der kleinen roten Popöchen man um die Ecke verschwinden sah, nachdem Unsinn angerichtet wurde.

Auch wenn die Kleinen etwas schüchtern auf den Besuch reagierten, konnte eine nette Familie den beiden natürlich nicht widerstehen.

Ihr neues Zuhause haben Rosi und Fritzi ruckzuck erobert, wobei die kleine Rosi sich als Katze mit Nerven wie Drahtseile erwiesen hat, während der wilde Feger Fritzi anfangs erstaunlicherweise etwas schreckhafter war. Dem neuen Hundekumpel (etwa zehnmal so groß) bringen sie jetzt bei, wer die Hosen anhat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.