Erfolgreiche Weihnachtstände

Von SAMT e. V. An allen Adventswochenenden war SAMT e.V. in der weihnachtlich geschmückten Jülicher Innenstadt mit Infoständen vertreten. Trotz Einkaufsstress bei der Suche nach passenden Geschenken nahmen sich viele Passanten die Zeit, sich am Stand über verschiedene Themen zu informieren, wie beispielweise die Adoption eines neuen Haustiers, die Kastrationsaktionen und die Arbeit der Pflegestellen. Die Lose für die beliebte Tombola wurden den ehrenamtlichen Helfern in diesem Jahr regelrecht aus den Händen gerissen, so dass der letzte Stand am 23.12. bereits vorzeitig ausverkauft war.

Infostand
Foto: Beate Uhlig

Auch die selbstgebackenen Kekse für Menschen und Hunde sowie die Schnuffelkissen für Katzen fanden reißenden Absatz. So kam am Ende ein gutes Sümmchen zusammen, um das Defizit auszugleichen, welches die große Zahl der zu versorgenden Fundtiere in diesem Jahr in die Vereinskasse gerissen hat. Vielen herzlichen Dank an alle für die grandiose Unterstützung!

Tombolapreise
Foto: Beate Uhlig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.