Tiere des Monats Februar 2020

Mau Mau und Nemo

Mau Mau
Mau Mau (Foto: Sandi Hecker)

Die beiden Katzendamen Mau Mau und Nemo sind 9 Jahre alt und müssen sehr schweren Herzens abgegeben werden, da sie schon mit dem ersten Kleinkind Probleme hatten, nun das Zweite unterwegs ist und dann leider nicht mehr ausreichend Platz zur Verfügung steht, um sich zurückzuziehen. Während Nemo auch mit kleinen Kindern vorsichtig kuschelt, ist das für Mau Mau leider nichts (zu laut, zu mobil), weshalb sie sich auch aktuell nicht so oft blicken lässt und lieber in Ruhe den Tag genießt. Untereinander verstehen die beiden sich gut, jedoch gehören auch kleine Kämpfe dazu, wie bei Geschwistern so üblich.

Nemo
Nemo (Foto: Sandi Hecker)

Mau Mau und Nemo sind freundliche, zurückhaltende Katzen, die ein bißchen Eingewöhnungszeit benötigen. Sind sie erstmal aufgetaut, freuen sie sich über Schmusestunden. Wir suchen für das Damenduo ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere, in dem sie viel geduldige Aufmerksamkeit von ihren Menschen bekommen und einfach Katze sein dürfen. Freigang möchten Mau Mau und Nemo nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder genießen können. Die netten Miezen werden kastriert, geimpft und gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.