Tier des Monats März 2019

Notfall Suni – Unterstützung bei Privatvermittlung

Labrador-Retriever-Mix Suni
Foto: Astrid Meyer

Suni ist ein Labrador-Retriever-Mix und ca. 9 Jahre alt. Er ist ein kastrierter und gechippter Rüde. Ursprünglich kam er vor rund 6 Jahren aus Ungarn. Er muss leider schweren Herzens abgegeben werden. Vor anderthalb Jahren ist sein Herrchen schwer erkrankt und muss jetzt in ein Pflegeheim. In diesem Zusammenhang muss auch das Haus verkauft werden. Bisher hat es sich als unmöglich erwiesen, eine Mietwohnung zu finden, in die auch Suni einziehen darf.

Labrador-Retriever-Mix Suni
Foto: Astrid Meyer

Suni ist ein ruhiger, freundlicher Hund, der als älterer Herr schon etwas gemächlicher unterwegs ist. Kinder sind für ihn okay, Katzen hingegen nicht. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Er geht gerne spazieren und ist von seinen Menschen gut abrufbar.

Bitte gebt Suni eine Chance!

Kontakt:
Astrid Meyer
0157-73775225

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.