Tier des Monats Juli/August 2019

Campino

Von SAMT e.V. Campino ist ein ca. 2 Jahre alter Fundkater. Und schon wieder eins dieser Tiere, bei dem völlig unverständlich ist, warum er allein und vor allem unkastriert draußen herumstreunte. Der junge Kater ist einfach nur lieb und völlig verängstigt. Er war wohl schon eine ganze Weile allein unterwegs, bevor jemand auf ihn aufmerksam wurde.

Kater Campino
Foto: Gerald Hilgers

Campino sucht sein Für-Immer-Zuhause bei netten Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um wieder Vertrauen zu fassen. Man merkt ihm an, dass er eigentlich ganz dringend „ankommen“ möchte. Was er von anderen Katzen hält, können wir momentam nicht sagen, aber wir können uns vorstellen, dass ein freundlicher Kumpel ihm Sicherheit geben würde. Campino benötigt Freigang und wird kastriert sowie gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.