Mollys Kolumne Juli/August 2019

Liebe/r Leser/in,

ich habe heute eine große Überraschung. SAMT e.V. Jülich veranstaltet in diesem Jahr wieder ein Sommerfest, zu dem alle SAMT-Mitglieder und tierschutzinteressierten Menschen eingeladen sind.

SAMT möchte gern mit Euch feiern, dass sie seit 13 Jahre sehr erfolgreich sozialen Tierschutz betreiben, und das allein nur aufgrund so vieler fleißiger und großzügiger Unterstützer. Das ganze Jahr über wird an so vielen Fronten gekämpft, sei es den Fundtieren, bei denen es oft, aber leider nicht immer ein glückliches Ende nimmt, der Unterstützung sozial Schwacher durch Kostenübernahme beim Tierarzt und Futterspenden oder dem Engagement gegen das unsägliche Leid in der Massentierhaltung.

Menschen stoßen gemeinsam an
Foto: bridgesward@pixabay

Zusammen kämpfen und zusammen feiern – unter diesem Motto sollen alle zusammenkommen und gemeinsam einen fröhlichen Tag mit guten Gesprächen verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, es wird einige Stände zu verschiedenen Themen geben sowie Unterhaltung für die Jüngsten. Außerdem wird es eine große Tombola mit vielen schönen Gewinnen geben.

Am Sonntag, den 28. Juli 2019 in den Räumlichkeiten der Arbeiterwohlfahrt Jülich, im Marie-Juchacz-Weg 2 ab 11:00 Uhr. Also bitte schon mal im Kalender 28. Juli vormerken! SAMT freut sich auf Euch.

Beim nächsten Mal gibt’s sicher einiges davon zu berichten.

Deine Molly SAMTpfote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.