Tier des Monats September 2019

Garfield

Kater Garfield
Foto: Sarah Feuhe

Von SAMT e.V. Garfield ist ein ca. 11 Jahre alter Fundkater. Warum auch immer er allein unterwegs war, er freut sich sehr jetzt wieder rund um die Uhr betüddelt zu werden. Der nette Kater ist einfach ein ganz lieber Schlumpf. Schmusen und streicheln findet er großartig. Menschen sind für ihn die perfekte Gesellschaft. Was er von anderen Katzen hält wissen wir leider nicht. Wir suchen für Garfield nun den perfekten Dosenöffner, der den freundlichen Kerl in den Mittelpunkt stellt und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.

Garfield benötigt Freigang und wird kastriert sowie tätowiert abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.