Tier des Monats Mai – Kater Paddy

Paddy ist ein ca. 6 Jahre alter Kater. Zusammen mit drei anderen Katern hatte er bis vor kurzem ein Zuhause. Als seine Besitzer schwer erkrankten und die Wohnung schließlich geräumt wurde, war der Vermieter nur daran interessiert, möglichst schnell klar Schiff zu machen. Also öffnete er einfach die Tür und hoppla, schon war für ihn das Problem gelöst. Es war offensichtlich zu viel verlangt, diesbezüglich irgendjemanden zu kontaktieren. Uns zum Beispiel. Nach einiger Zeit ist es uns gelungen, zwei der Kater wieder einzufangen, die anderen sind leider verschollen.

Kater Paddy

Paddy ist geduldig und lieb, man kann ihn z.B. ganz einfach in eine Transportbox setzen. Schmusen findet er super, nur auf den Arm mag er nicht für längere Zeit. Andere Katzen braucht Paddy nicht unbedingt, er wäre lieber Einzelkater. Wir suchen nette Dosenöffner für Paddy, die ihm das Vertrauen in den Menschen zurückgeben.

Paddy braucht Freigang und wird kastriert sowie gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.