Tier des Monats Mai 2020

Chewy

Chewy
Foto: Regina Machhein

Chewy ist 15 Jahre alt und kam aufgrund eines tragischen Todesfalls zu uns. Die nette Katzendame ist einfach nur lieb. Sanfte Schmusestunden sind immer willkommen und ein warmes Kuschelplätzchen in der Sonne oder im Bett findet sie einfach großartig. Andere Katzen kennt Chewy schon ihr Leben lang und kommt gut mit allen zurecht. Abgesehen von einer leichten Schilddrüsenüberfunktion ist Chewy topfit. Sie nimmt brav ihr Medikament und ist gut eingestellt.

Chewy
Foto: Eva Volk

Wir suchen für die liebe Mieze ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und gerne mit netten Artgenossen. Freigang kennt Chewy zwar, hat aber schon lange kein Interesse mehr daran gezeigt. Ein gesicherter Balkon wäre jedoch mit Sicherheit begrüßenswert.

Chewy wird kastriert, geimpft und gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.