Tier des Monats Juni 2017

Von SAMT e. V. Simba ist ein 14 Jahre altes Abgabetier. Leider hat sich bei der kleinen Tochter der Familie eine starke Katzenallergie entwickelt, sodass der Kater schweren Herzens abgegeben werden muss. Simba ist ein freundlicher und verschmuster Kerl, der immer noch sehr verspielt ist. Am liebsten wäre er gerne Einzelkater, der ganz im Mittelpunkt steht.

Bild: Kater SIMBA

Wir suchen nette Dosenöffner, die Simba verwöhnen und ihm viel Aufmerksamkeit schenken. Auf Hunde und kleine Kinder kann er in seinem neuen Zuhause gut verzichten. Freigang muss nach einer gewissen Zeit auf jeden Fall wieder gewährt werden, da Simba diesen kennt und schätzt, auch wenn er nicht mehr die ausgedehnten Touren früherer Tage macht.

Der liebe Kater wird kastriert und gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.