Tier des Monats Dezember 2018 – Gino

Gino ist ca. 3 Jahre alt und wurde schwer verletzt gefunden. Er konnte nur noch auf drei Beinen hüpfen und streckte sein Vorderpfötchen in die Höhe. Zusammen mit seiner Katzenfreundin und den gemeinsamen 4 Kätzchen suchte er nach Futter.

Kater Gino
Foto: Denise Klein

Er ist unendlich dankbar, dass sich endlich jemand um ihn kümmert. Endlich gibt es immer reichlich Futter. Und Streicheleinheiten! Obwohl er anscheinend sehr lange draußen unterwegs war, ist er einfach nur freundlich geblieben. Gino ist sehr, sehr verschmust und auch verspielt. Mit kleinen Hunden, die nicht zu stürmisch sind, kommt er auch gut klar. Mit Artgenossen von Fall zu Fall.

Nachdem er nun wieder aufgepäppelt ist, möchte er gerne ein dauerhaftes Zuhause. Hierbei ist zu beachten, dass er leider FIV-positiv ist, womit er aber durchaus steinalt werden kann. Gino sucht freundliche, ruhige Menschen mit viel Zeit und gesichertem Balkon.

Der freundliche Kater wird kastriert und tätowiert abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.