Tier des Monats April 2019

Samira

Katze Samira
Foto: Gerlinde Engels

Samira ist ca. 5 Jahre alt und eine Fundkatze. Warum auch immer sie allein draußen unterwegs war, sie freut sich, endlich wieder ein warmes Plätzchen zu haben. Die hübsche Katzendame ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Schmusen und kuscheln findet sie wirklich großartig. Spielen ist ebenfalls eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Andere freundliche Katzen als Gesellschaft findet Samira völlig in Ordnung.

Wir suchen für Samira nun ihr Für-Immer-Zuhause mit netten Menschen, die sie verwöhnen und all ihre Wünsche erfüllen.

Samira benötigt Freigang und wird kastriert sowie gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.