Tier des Monats

Rocky

Fotos: T. Schneider

Von SAMT e.V. Rocky, 13 Jahre alt, kann leider nicht mehr bei seinem gesundheitlich angeschlagenen Frauchen bleiben. Er wird daher schweren Herzens abgegeben. Und es eilt.

Der nette Kerl ist einfach nur freundlich, freut sich über Aufmerksamkeit und mag es, gekrault zu werden. Einziger Wermutstropfen: Er hat Diabetes und muss einmal täglich mit Insulin gespritzt werden. Das lässt er aber ganz friedlich über sich ergehen. Entsprechendes Futter ist selbstverständlich. Ein bisschen auf die Linie achten täte dem Wonneproppen gut.

Andere Katzen sind in Ordnung für Rocky und er kommt gut mit ihnen klar, kleine Kinder kennt er nicht und möchten wir ihm auch nicht zumuten. Wir suchen für Rocky ein neues Zuhause mit einem Lieblingsplätzchen auf der Couch und ganz viele Zeit für ausgedehntes Chillen, gerne mit einem freundlichen Artgenossen. Bisher kennt der nette Kerl noch keinen Freigang, aber einen sonnigen, gesicherten Balkon fände er mit Sicherheit großartig.

Weitere Tiere in der Vermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.