Tier des Monats

Benji

Foto: B. Hilgers

Benji ist ein ca. 1,5 Jahre alter Fundkater, der freundlichen Menschen eines Tages auffiel. Schnell war er eingefangen und dann wurde er erstmal kastriert. Meine Güte, war der junge Mann zu Anfang schüchtern. Er konnte das Alles gar nicht verstehen und verschwand unter und hinter Möbeln. Zum Glück erkannte er bald, dass ihm niemand etws Böses will. Zwar ist er eher zurückhaltend, aber total lieb. Und schmusen und spielen findet er jetzt auch großartig. Ein ruhiger Artgenosse würde dem kleinen Schatz noch etwas mehr Sicherheit geben.

Foto: B. Hilgers

Benji sucht neue Dosenöffner, die eher ruhig unterwegs sind, ohne kleine Kinder, aber sehr gerne mit einem Artgenossen. Wenn die Zeit reif ist, möchte Benji gerne wieder Freigang genießen dürfen.

Benji wird kastriert und gechippt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.