SAMT-Infostand zum Jülicher Stadtfest

Von SAMT e.V. Aller guten Dinge sind drei. Nach dieser Devise fand der dritte SAMT Infostand in diesem Frühjahr Mitte Mai zum Jülicher Stadtfest statt. Nachdem der vorherige Stand aufgrund der tiefen Temperaturen nur mäßig besucht war, lief es dieses Mal sehr erfolgreich. Unsere ehrenamtlichen Helfer konnten jede Menge Tombolalose unter’s Volk bringen und es gab noch vieles mehr gegen eine kleine Spende zu erwerben wie z.B. Blumen und Kräuter, Schnuffelkissen für Katzen, Hundehalsbänder und vieles mehr. Alles natürlich wie immer für den guten Zweck – der Erlös kommt zu 100 % dem Tierschutz zu gute.

SAMT Infostand
Foto: Beate Uhlig

Der nächste reguläre Stand wird erst im Herbst stattfinden, allerdings planen wir ein großes Sommerfest für Mitglieder und Interessierte. Nähere Infos dazu werden folgen. Leider sind wir inzwischen wieder recht knapp mit netten Preisen für unsere Tombola, so dass wir uns sehr über Sachspenden hierfür freuen würde. Das können sein:

  • Deko-Artikel
  • Haushaltswaren
  • kleinere Elektrogeräte
  • Spielwaren
  • Schreibwaren
  • Modeschmuck
  • Kosmetik
  • und ähnliches mehr

In jedem Fall müssen die gespendeten Preise neu oder zumindest neuwertig sein. Tödel möchte niemand gewinnen. Wer etwas abzugeben hat, kann sich gern jederzeit unter der Tel.-Nummer 02461-342209 oder 0157-76810046 bei SAMT e. V. Jülich melden. Schon mal vorab ein riesiges Dankeschön.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.