Tier des Monats August/September 2017: MILOSC

Abb: Kater Milosc

Milosc ist ein 8 Jahre alter Abgabekater. Irgendwann ist er aus seinem Zuhause entlaufen. Als er nach längerer Zeit dort wieder auftauchte, hatte er große Probleme an der Schnauze. Sein Herrchen hatte nichts Eiligeres zu tun, als ihn zum Einschläfern zu bringen. Das hat die Tierärztin natürlich empört abgelehnt und uns informiert, sodass wir den armen Kerl übernehmen konnten.

Seine Zähne sahen wirklich schlimm aus, daher mussten sie leider samt und sonders gezogen werden. Jetzt geht es Milosc schon viel besser und er kann endlich wieder ohne Schmerzen fressen. Er ist ein ganz genügsamer Kerl, der einfach nur geliebt werden will. Schmusen findet er einfach toll. Wir suchen für ihn ein Körbchen auf Lebenszeit, wo er endlich im Mittelpunkt steht. Ob er andere Katzen mag, können wir leider nicht sagen, sodass er wahrscheinlich als Einzelkater besser aufgehoben ist. Freigang muss er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder bekommen.

Milosc wird kastriert und gekennzeichnet abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.