Tier des Monats: BLACKY

Blacky

Blacky ist sozusagen eine Katzenwaise und ca. 6 Jahre alt. Von ihrem ursprünglichen Besitzer wurde sie vor einiger Zeit verlassen und an eine andere Dame weitergereicht. Wie dieses neue Zuhause war, wissen wir nicht, aber wahrscheinlich nicht so toll, denn diese Dame brachte Blacky vor kurzem zum Tierarzt und hat sie dann einfach nicht mehr abholen wollen.

Obwohl das Katzenmädel wie ein Wanderpokal behandelt wurde, ist sie durchaus verschmust. Dennoch ist sie ganz Katze und somit manchmal etwas eigenwillig, sie zeigt deutlich, wenn es ihr zuviel wird. Wie ihr Verhältnis zu anderen Katzen ist, wissen wir leider nicht, daher suchen wir für Blacky ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere, wo sie im Mittelpunkt steht. Nach der üblichen Eingewöhnungszeit muss sie auf jeden Fall wieder Freigang genießen dürfen.

Blacky wird kastriert und gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.